Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guardians of the Galaxy-Cast wollen James Gunn zurück

Guardians of the Galaxy-Cast wollen James Gunn zurück

31.07.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - James Gunn ist aufgrund von alten Tweets als Regisseur für den dritten Teil bei "Guardians of the Galaxy" gefeuert worden.

2008 und 2009 hatte der heute 51-Jährige Vergewaltigungen verharmlost und Opfer verhöhnt und obwohl er sich dafür entschuldigte, flog er. Unter anderem Chris Pratt, Zoe Saldana und Vin Diesel wollen ihn zurückhaben. In einem offenen Brief schrieben sie laut "contactmusic.com": "Wir unterstützen James Gunn vollständig. Wir waren von seinem abrupten Rauswurf letzte Woche sehr schockiert und haben absichtlich diese zehn Tage mit einer Antwort gewartet, um zu denken, zu beten, zuzuhören und zu diskutieren. In dieser Zeit wurden wir von der anhaltenden Unterstützung der Fans und Mitgliedern der Presse ermutigt, die wünschen, dass James wieder als Regisseur bei 'Volume 3‘ zurückkommt. Aber wir wurden auch von denjenigen ermutigt, die die vielen seltsamen Verschwörungstheorien, die ihn umgeben, glauben. (...) Angesichts der wachsenden politischen Teilung in diesem Land ist es sicher zu sagen, dass Vorkommnisse wie diese sich wiederholen werden. Trotzdem hoffen wir, dass Amerikaner aus jedem politischen Spektrum sich bei den Meuchelmorden bremst und aufhört, Massenmentalität zur Waffe zu machen."

Übrigens: Eine Petition der Fans auf "change.org" fordert die Rückkehr von James Gunn zu "Guardians of the Galaxy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen