Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guardians of the Galaxy wird fortgesetzt

Guardians of the Galaxy wird fortgesetzt

06.04.2015 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Der zweite Teil von "Guardians of the Galaxy" nimmt Form an - der erste Entwurf des Drehbuchs ist schon fertig.

Das bestätigte Autor und Regisseur James Gunn auf der Social-Media-Plattform "Periscope". Der Filmemacher verriet auch, dass die Dreharbeiten im Februar nächsten Jahres in Atlanta beginnen sollen. Im Frühjahr 2017 soll der Film dann auf der großen Leinwand zu sehen sein. Details über die Besetzung oder die Handlung gab Gunn noch nicht bekannt.

Der erste Teil von "Guardians of the Galaxy" war übrigens einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2014. Der Film spielte weltweit über 772 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen