Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldene Himbeere: schlecht, schlechter, Jack & Jill

Goldene Himbeere: schlecht, schlechter, Jack & Jill

02.04.2012 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Welcher Film war 2011 der schlechteste? Welcher Schauspieler, welche Schauspielerin lieferte die gruseligste Performance ab?

Diesen Fragen ging man gestern (01.04.) in Sachen "Goldene Himbeere" nach. Die Razzi Awards wurden am Abend in L.A. verliehen. Schon im Vorfeld war Adam Sandler als großer Gewinner des Negativpreises gehandelt worden - und genauso kam es auch. Für seinen Film "Jack & Jill" heimste Sandler nur Spott ein. Er wurde zum "schlechtesten Schauspieler" ernannt - und weil er in dem Streifen auch noch Jill - also eine weibliche Rolle - spielt, wurde er auch gleich zur "schlechtesten Schauspielerin" gekürt. Der "schlechteste Film": "Jack & Jill", der "schlechteste Regisseur": Dennis Dugan für "Jack & Jill". In keiner einzigen Kategorie wurde der Streifen "Jack & Jill" ausgelassen. Sogar in Sachen "schlechteste Nebendarstellerin" musste "Jack & Jill" eine Schlappe einstecken - obwohl besagte Rolle wieder von einem Mann gespielt wurde, nämlich von David Spade...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen