Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters: weiterer Film geplant

Ghostbusters: weiterer Film geplant

05.09.2008 - 15:59 Uhr

Los Angeles - "Ghostbusters" geht nun doch in eine nächste Runde. Columbia Pictures gab jetzt bekannt, dass ein weiterer Teil über die Geisterjäger derzeit in Planung sei.

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, will das Unternehmen unbedingt wieder die Originalbesetzung für den neuen "Ghostbusters"-Streifen gewinnen. Ob Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson aber wirklich mit von der Partie sind, steht bislang noch in den Sternen.

Der erste Kinofilm hieß "Ghostbusters - Die Geisterjäger". Unter anderem waren darin Dan Aykroyd in der Rolle des Dr. Raymond "Ray" Stantz und Bill Murray als Dr. Peter Venkman zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen