Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters 3: Regisseur Ivan Reitman steigt aus

Ghostbusters 3: Regisseur Ivan Reitman steigt aus

19.03.2014 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Die Produktion von "Ghostbusters 3" könnte sich weiter verzögern.

Regisseur Ivan Reitman hat jetzt nämlich seinen Ausstieg aus dem Projekt bekannt gegeben. Wie "Deadline.com" berichtet, sollten die Dreharbeiten Anfang 2015 in New York City beginnen, doch nach dem Tod von Schauspieler Harold Ramis möchte Reitman beim dritten Teil nicht mehr Regie führen. Dennoch möchte er Produzent Amy Pascal nicht vollkommen im Stich lassen, wie er sagte: "Ich sagte ihm, dass ich seit einigen Wochen darüber nachdenke, diesen 'Ghostbusters' lieber nur zu produzieren." Wer jetzt auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Harold Ramis, der in den ersten beiden Teilen als Egon Spengler zu sehen war, verstarb am 24. Februar im Alter von 69 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen