Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Depardieu kann seine Landsmänner nicht leiden

Gerard Depardieu kann seine Landsmänner nicht leiden

16.03.2012 - 08:26 Uhr

Zuerich(Firstnews) - Gerard Depardieu hat live im Fernsehen über seine Landsmänner gelästert.

Der 63-Jährige spielt in seinem neuen Streifen den französischen Skandal-Politiker Dominique Strauss-Kahn. Die Rolle hat er aber nur angenommen, so Depardieu bei "Swiss TV", weil er Strauss-Kahn nicht leiden kann. Der sei einfach arrogant - so wie alle Franzosen. Der Schauspieler wörtlich: "Er ist nicht liebenswürdig. Er ist ein wenig wie alle Franzosen, ein wenig arrogant. Ich mag die Franzosen sowieso nicht so gerne. Und er ist sehr französisch - arrogant und blasiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen