Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler über sein Alkoholproblem

Gerard Butler über sein Alkoholproblem

18.09.2009 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat in jungen Jahren ein Alkoholproblem gehabt.

Inzwischen hat er dieses aber gut im Griff. Laut "contactmusic.com" sagte er dazu: "Das ist jetzt Jahre her und es ist, als wäre es nie passiert. Ich kann mich nicht daran erinnern, getrunken zu haben. Als ich aufgehört habe, habe ich ein Bier angesehen und gedacht, wie toll es wäre, das zu trinken. Ich hatte diesen Knoten in meinem Magen, ich wollte ausgehen und Spaß haben, aber dann erinnerte ich mich daran, dass ich das schon richtig ausgekostet habe - dass ich zwischen 14 und 27 nur so gelebt habe. Ich habe genug für ein halbes Dutzend Menschen getrunken. Jetzt habe ich keinen Bezug mehr dazu. Ich habe keine Angst davor und ich feiere es auch nicht."

Im Moment genießt Gerard Butler übrigens das Single-Leben. Er sagte dazu: Ich bin kein Heiliger und genieße es, als Single eine Menge Spaß zu haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen