Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Party mit Stripperin

Gerard Butler: Party mit Stripperin

12.01.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat sich vergangenes Wochenende mit einigen Stripperinnen vergnügt.

Vor allem eine der leichtbekleideten Damen hatte es dem schottischen Schauspieler dabei wohl angetan. Wie "E! Online" berichtet, besuchte der 40-Jährige vergangene Samstag (09.01.) einen Club in West-Hollywood. Eine der Tabledancerinnen schien es ihm dabei so angetan haben, dass er zu ihre sagte: "Hi, ich bin Gerry. Du bist sehr gut in dem, was du tust." Die Stripperin war hocherfreut und setzte sich zu dem Hollywood-Star. Wenig später gesellten sich einige Freundinnen hinzu und der Club wurde für die anderen Gäste geschlossen. Butler feierte daraufhin mit seinen Freunden und den Stripperinnen eine kleine Privatparty.

Gerard Butler legt sich in Sachen Frauen übrigens nicht fest. Über seinen Typ sagte er: "Das ist tatsächlich unmöglich zu sagen. Ich bin mir nicht sicher, dass ich das überhaupt weiß, bevor ich eine Frau sehe. Alle Charaktereigenschaften kommen in Frage - von Freundlichkeit über Unschuldigkeit, von Stärke bis hin zu Kraft." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen