Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Mutter verordnet Hausarbeit

Gerard Butler: Mutter verordnet Hausarbeit

31.08.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat seiner Mutter viel zu verdanken.

Sie nämlich würde dafür sorgen, dass er auf dem Boden bleibe, so der Hollywoodstar laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Regelmäßig würde er seinen Eltern im schottischen Glasgow einen Besuch abstatten und auch in die Hausarbeit fest eingebunden werden. Butler dazu wörtlich: "Wenn ich zuhause bin und meine Mutter zum Beispiel das Weihnachtsessen vorbereitet, ordnet sie mir immer an, dies und das zu tun, die Teller abzuspülen oder wegzuräumen. Ich sage dann zu ihr: 'Mama, ich bin jetzt ein großer Hollywoodstar, ich kann das nicht mehr machen. Das ist peinlich.' Aber meine Mutter gewinnt immer. Am Ende knie ich am Boden und wische den Flur."

Übrigens: Gerard Butler hat alles andere als ein erfülltes Liebesleben. Der Schauspieler ist derzeit Single und tut sich selbst als Hollywoodstar schwer, eine neue Freundin zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen