Startseite » Film + TV » Film + TV News » Donald Sutherland: Gattin verordnet Entschlackungskur

Donald Sutherland: Gattin verordnet Entschlackungskur

12.08.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Donald Sutherland macht seiner Frau zuliebe eine Fastenkur. Die Gattin des Schauspielers ist der Ansicht, dass es der Gesundheit ihres Liebsten ganz gut tut, sich eine Weile lang ausschließlich von Säften zu ernähren.

Donald Sutherland kann dem nicht viel abgewinnen, bleibt aber dennoch tapfer. Laut "Gala.de" sagte der 79-Jährige: "Sie meint es ja nur gut mit mir, aber ich muss nun fünf Mal täglich diese Säfte trinken, die seltsam schmecken. Einer ist sehr scharf, denn er beinhaltet Chayenne-Pulver. Das ist wirklich schrecklich, aber wenn ich meiner Frau widersprechen würde, dann wäre das noch schrecklicher."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen