Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Mein Liebesleben ist schrecklich

Gerard Butler: Mein Liebesleben ist schrecklich

17.06.2011 - 10:00 Uhr

Der Arme: Gerard Butler (41) werden zwar regelmäßig etliche Beziehungen mit den schönsten Frauen der Welt nachgesagt, er selber scheint davon aber wenig mitzubekommen.

Oder lebt der Schauspieler ('P.S.: Ich liebe dich') einfach nach dem Motto der Gentleman genießt und schweigt?

Jennifer Aniston (nach ihrer Ehe mit Brad Pitt), Reese Witherspoon (vor ihrer Ehe mit Jim Toth) und jüngst Jessica Biel (post-Justin-Timberlake) sollen dem heißen Schotten schon das Leben versüßt haben. Sollen - denn Butler selbst behauptete nun, er sei bei weitem nicht so verwegen wie die Leute immer annähmen.

"Es läuft schrecklich", klagte er bei einem Charity-Event, als er nach seinem Liebesleben gefragt wurde. Während der Veranstaltung waren aber Gott sei Dank wieder eine hübsche Dame anwesend, die den Hünen ob seines trostlosen Daseins aufzumuntern versuchten. '90210'-Schönheit AnnaLynne McCord erbarmte sich und posierte mit dem Star für die Fotografen, der sich ansonsten aber lieber an Vertreter seines eigenes Geschlechts hielt: Butler wurde bei einem angeregten Gespräch mit Drehbuchautor und Regisseur Paul Haggis gesehen, vielleicht will er sich ja mit einem neuen Projekt über die angebliche Liebesflaute hinwegtrösten?

Zuletzt wurde der Hottie mit zwei Damen in Verbindung gebracht: Während einer Modeveranstaltung hatte er beispielsweise viel Spaß mit Ashley Greene.

"Gerard verbrachte einen Teil des Abends plaudernd, flirtend und lachend mit Schauspielerin Ashley Greene, die sich ganz klar gut von Butler unterhalten fühlte", wusste die 'New York Daily News' zu berichten.

Vor kurzem wurde Gerard Butler außerdem häufiger mit seiner Kollegin Jessica Biel gesehen und unternahm mit ihr einen Ausflug auf seinem Motorrad - was für ein schweres Leben!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen