Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Mein Liebesleben ist Privatsache

Olly Murs: Mein Liebesleben ist Privatsache

08.10.2013 - 16:21 Uhr

München - Olly Murs ist nach wie vor auf der Suche nach der großen Liebe.

Unter Druck setzt der britische Sänger sich deshalb aber nicht. Der 29-Jährige sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Was passiert, das passiert. Wenn mir eine Frau begegnet, bei der ich denke, dass es mit ihr klappen könnte, dann lasse ich mich darauf ein und wenn das nicht geschieht, dann lasse ich es eben." Allerdings hat Murs nicht vor, seine Gefühle in der Öffentlichkeit auszubreiten. Er meinte dazu: "Ich halte manche Dinge gern privat. Ich bin der Meinung, dass manches einfach nur mich etwas angeht. Und mein Liebesleben ist eben Privatsache. Die Presse kann schreiben, was sie will - solange es nicht meine Privatsphäre angreift, ist es mir egal."

Olly Murs wird übrigens seit kurzem eine Beziehung mit dem Model Francesca Thomas nachgesagt. Angeblich sind die beiden seit August dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen