Startseite » Musik » Musik News » Pink: kein bestimmter Typ

Pink: kein bestimmter Typ

23.05.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Pink steht nicht auf einen besonderen Typ von Mann.

Die Sängerin erklärte jetzt, ein bestimmtes Aussehen sei ihr nicht wichtig. Laut "contactmusic.com" sagte Pink wörtlich: "Alles ist wunderbar. Ich habe keinen bestimmten Typ. Ich mag, was ich mag. Meine erste Liebe war Bruce Lee..." Im Moment steht die 29-Jährige allerdings wieder auf ihren Ehemann Carey Hart. Dazu sagte Pink: "Wir haben eine sich entwickelnde Beziehung. Wir lieben einander und arbeiten daran noch glücklicher zu werden."

Pink und Carey Hart trennten sich Anfang letzten Jahres. Seit einigen Wochen sind die beiden aber wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen