Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Danny Odonoghue ist ein Frauentyp

Jessie J: Danny Odonoghue ist ein Frauentyp

24.03.2012 - 08:30 Uhr

Weibliche Begeisterung: Jessie J (23) schwärmte in den höchsten Tönen von Danny O'Donoghue (31), ihrem neuen Kollegen bei der britischen Casting-Show 'The Voice'.

Die Pop-Sensation ('Price Tag') ist überzeugt, dass der The Script- Frontmann ('The Man Who Can't Be Moved') schnell zum beliebtesten Jury-Mitglied aufsteigen wird, wenn die Show an diesem Wochenende erstmals im englischen Fernsehen auf Sendung geht. "Danny ist der süßeste Typ weit und breit. Er wird ganz klar der Herzensbrecher sein", schwärmte die Sängerin. Währenddessen verriet der Bewunderte selbst, dass er geschockt gewesen sei, nachdem er einen männlichen Kandidaten zuerst für eine Frau gehalten habe. Diese Verwechslung ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Jury-Mitglieder der Bühne zunächst den Rücken kehren müssen und somit erst nach der Performance erkennen können, wie die Kandidaten aussehen. Der Ire erklärte, dass er auf so einige Male äußerst überrascht gewesen sei, als er die Möchtegern-Stars endlich sah. "Es gab da eine Situation, in der ich absolut überzeugt war, eine weibliche Stimme gehört zu haben. Doch es war ein Mann", gab der Sänger. Neben Jessie J und Danny O'Donoghue werden auch Black Eyed Peas-Star will.i.am sowie Sänger-Legende Sir Tom Jones mit von der Partie sein, britische Gesangstalente zu beurteilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen