Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Fortsetzung von 300?

Gerard Butler: Fortsetzung von 300?

08.09.2008 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist gerne für den Film "300" vor der Kamera gestanden.

Dem Schauspieler haben die Dreharbeiten gleich so viel Spaß gemacht, dass er von einer Fortsetzung träumt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich habe ein bisschen Hinterzimmer-Reden über einen weiteren '300'-Film gehört. Ich weiß nicht, ob es ein Sequel oder ein Prequel wäre, ich habe darüber noch nichts gelesen. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, die Idee im Allgemeinen. Denn ich weiß nicht genau, welchen Weg sie damit gehen würden. Als Russell Crowe 'Gladiator' machte, kam er auch nicht zurück und drehte noch einen. Seine Figur starb, so wie meine." Trotz alledem würde er sich aber über einen zweiten Teil von "300" freuen, so Butler weiter.

Gerard Butler mimte in "300" die Hauptrolle, also Leonidas, den König von Sparta. Der Film kam im April 2007 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen