Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Lucas: Hochzeit steht kurz bevor

George Lucas: Hochzeit steht kurz bevor

18.04.2013 - 07:00 Uhr

George Lucas (68) plant scheinbar eine Sommerhochzeit mit seiner Freundin Mellody Hobson (43).

Der Film-Magnat ('Indiana Jones') und seine Verlobte sind seit sieben Jahren liiert und haben sich im Januar verlobt. Wie der 'Hollywood Reporter' nun vermeldete, will das Paar am 29. Juni im Chicago Peninsula Hotel vor den Traualtar treten.

Hobson arbeitet als Finanzexpertin bei Ariel Investments und im Vorstand von DreamWorks Animation. Sie traf den 'Star Wars'-Erfinder 2006 auf einer Geschäftstagung und ging eine Fernbeziehung mit ihm ein: Hobson lebt in Chicago, während Lucas in Kalifornien wohnt. Wo sich die beiden nach der Hochzeit niederlassen, steht noch nicht fest.

In einem Interview mit Oprah Winfrey vergangenes Jahr erzählte die Geschäftsfrau von ihrer Beziehung mit der Film-Ikone: "Ich denke, es funktioniert, weil wir zwei außergewöhnlich offene Menschen sind. Wir stehen dem, was das Universum uns bietet, offen gegenüber und haben keine vorgefertigten Ideen davon, wie eine Partnerschaft auszusehen hat. Wir haben uns erlaubt, etwas Neues zu entdecken."

Für Mellody Hobson wäre es die erste Ehe, George Lucas war bereits verheiratet: Seine Ehe mit Marcia Griffin endete 1983 nach 14 gemeinsamen Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen