Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Herausgabe ihres neuen Albums steht kurz bevor

Lorde: Herausgabe ihres neuen Albums steht kurz bevor

22.09.2022 - 15:00 Uhr

Lorde hat angekündigt, dass sie plane, ihr neues Album ihren Fans schon "demnächst irgendwann" vorzustellen.

Die 'Green Light'-Sängerin verkündete gegenüber ihren Fans während ihres Headliner-Sets beim Primavera Sound Los Angeles-Konzert am 16. September, dass der Nachfolger ihrer 'Solar Power'-Lp von 2021 beinahe fertiggestellt sei.

Die Künstlerin erzählte gegenüber dem Publikum, dass es auf 'Pure Heroine' "darum geht, kein Teenager mehr zu sein", ihre 'Melodrama'-Platte "von einem Jungen" handelte und 'Solar Power' sich "um das Klima" dreht. Über ihr mit Spannung erwartetes viertes Studioalbum erklärte die Musikerin: "Wer weiß, was als nächstes kommen wird. Also, ich weiß es. Und auch ihr werdet es schon bald wissen." Nach den "schmerzhaften" Reaktionen auf ihr 'Solar Power'-Album bestätigte die 'Royals'-Hitmacherin kürzlich, dass sie sich wieder an die Arbeit von Pop-Hits machen würde. Im Juni erklärte sie in ihrem E-Mail-Newsletter: "Wir hatten ein paar wirklich schwierige, schmerzhafte, einsame Jahre und Künstler nehmen das, und verarbeiten es dann und kreieren daraus etwas, das vielleicht leiser oder privater ist. Aber die Hits werden sich dabei immer am Horizont befinden." Lorde erzählte auch, dass sie ein richtiges Achterbahnjahr mit den "höchsten Höhen" und den "tiefsten aller Tiefs" erlebte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen