Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will sich nicht verheiraten lassen

George Clooney will sich nicht verheiraten lassen

25.02.2012 - 12:00 Uhr

Kein Kommentar: George Clooney (50) ist genervt davon, dass ihn alle unter die Haube bringen wollen.

Der Leinwand-Beau ('The American') ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. In den vergangenen Jahren war er mit Beautys wie Elisabetta Canalis und Lisa Snowdon liiert und seine neueste Herzensdame ist die schöne Stacy Keibler. Angeblich sprechen die beiden nun auch über den Gang zum Traualtar. Der Frauenschwarm und seine Exfrau Thalia Balsam ließen sich 1993 scheiden und der Star beteuerte anschließend, dass er nie wieder heiraten werden. Auch jetzt lachte er über die Gerüchte, dass er seiner aktuelle Freundin möglicherweise einen Heiratsantrag machen werde: "So war es schon immer. Seit ich 30 Jahre alt bin, wollen mich die Leute verheiraten! Kein Kommentar", sagte er gegenüber dem 'Closer'-Magazin.

Der Schauspieler erschien erst kürzlich bei den 'Bafta's in London, strahlte auf dem roten Teppich und verriet, dass ihn Partys eigentlich gar nicht interessierten und er seine Zeit lieber zu Hause verbringe: "Tagsüber spiele ich am liebsten ein wenig Basketball, dann einen Film am Abend. Es ist nicht leicht für mich auszugehen, deshalb bevorzuge ich ruhige Abende zu Hause", gestand George Clooney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen