Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will nie ein Aufreißer gewesen sein

George Clooney will nie ein Aufreißer gewesen sein

07.07.2015 - 14:56 Uhr

Hamburg - George Clooney möchte nicht länger als Draufgänger gelten.

Früher hatte der Schauspieler den Ruf des unzähmbaren Junggesellen, der sich nicht an die Leine legen lässt. Inzwischen ist der 54-Jährige seit fast einem Jahr mit Amal verheiratet. Im Interview mit dem Magazin "MyWay" stellte Clooney klar: "Ich war noch nie der Typ Mann, der eine Frau in der Bar anspricht oder sie zum Tanzen auffordert. Ich hatte immer viel zu viel Angst vor einem Korb." Außerdem fügte er hinzu: "Es ist schwer zu erklären, aber wie hätte ich mit jemandem zusammen sein können, der ein Poster von mir an der Wand kleben hat oder mich um ein Autogramm bittet? Das kam für mich nicht infrage."

George Clooney schwärmt in Interviews ständig in höchsten Tönen über Amal und die Ehe. Er hat vor kurzem sogar verraten, dass er sich ein Baby mit seiner Frau wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen