Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will nicht angemacht werden

George Clooney will nicht angemacht werden

27.07.2005 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney scheint es nicht besonders toll zu finden, wenn er von Frauen angemacht wird.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, sagte er nun dazu: "Wenn ich nicht mit anderen berühmten Leuten aus dem Showbusiness unterwegs bin, trauen sich Frauen, mich anzusprechen oder versuchen sogar, mich anzumachen. Das ist mir jedes Mal unangenehm."

Übrigens: Clooney, der sich erst kürzlich von seiner langjährigen Freundin Lisa Snowdon trennte, soll mittlerweile mit seiner Ex-Freundin Krista Allen zusammen sein. Die Beiden wurden am Comer See gesehen. Dort besitzt Clooney neben zwei Villen auch einen Privatstrand. Ein Augenzeuge sagte: "Sie haben sehr vertraut ausgesehen, wie ein Ehepaar" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen