Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Verliebt in ein Model?

George Clooney: Verliebt in ein Model?

02.10.2013 - 17:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat angeblich eine neue Freundin.

Es soll sich um das kroatische Model Monika Jakisic handeln. Wie "Us Weekly" berichtet, kennen die beiden sich schon länger, vor kurzem soll es dann im Londoner Nachtclub "Loulou" gefunkt haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben sich stundenlang unterhalten und sie hatten eine unglaubliche Verbindung. Sie haben getanzt und Händchen gehalten. Er ruft sie seitdem an und schreibt ihr Sms." Und am 25. September sollen die beiden sich sogar noch ein bisschen näher gekommen sein. Angeblich besuchte die 33-Jährige den Schauspieler an diesem Tag in seiner Villa in Los Angeles und ging erst am nächsten Morgen wieder.

George Clooney war zuletzt mit der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler zusammen. Die beiden trennten sich im Juli dieses Jahres nach zwei Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen