Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: verliebt in ein Model?

Calvin Harris: verliebt in ein Model?

16.10.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris hat anscheinend eine neue Freundin. Der schottische DJ ist angeblich seit August mit dem US-Model Aarika Wolf zusammen.

Wie der britische "Mirror" berichtet, wurden die beiden vor kurzem in Los Angeles zusammen fotografiert, als sie einen Kürbis für das anstehende Halloween-Fest kauften. Der 30-Jährige und seine neun Jahre jüngere Begleitung zeigten sich dabei sehr vertraut und er massierte ihr zwischendurch sogar zärtlich die Schultern. Kennengelernt sollen die beiden sich bei den Dreharbeiten zu seinem Video zu dem Song "Blame" haben. Seitdem wurden sie immer wieder zusammen gesehen. Offiziell bestätigt habe sie die Beziehung bisher aber nicht.

Calvin Harris war zuvor rund ein Jahr lang mit Rita Ora liiert. Die Beziehung scheiterte im Juni dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen