Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Vergangenheit zerstört Politikerträume

George Clooney: Vergangenheit zerstört Politikerträume

23.02.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney würde gerne in die Politik wechseln.

Allerdings gibt es eine Sache, die ihn daran hindert: seine Vergangenheit. Der Schauspieler sagte "Newsweek" dazu: "Für die Politik habe ich mein Leben nicht auf die richtige Art und Weise geführt. Ich habe zu viele Frauen flachgelegt und zu viele Drogen genommen, und das ist die Wahrheit. Man kann ganz am Anfang beginnen und sagen, 'Ich habe alles gemacht. Ich habe das Wasser aus der Wasserpfeife getrunken. Und jetzt lasst uns über Probleme sprechen'. Das würde mein Wahlkampfslogan werden: 'Ich habe das Wasser aus der Wasserpfeife getrunken'."

Übrigens: Das berühmteste Beispiel für einen erfolgreichen Schauspieler in der Politik ist Ronald Reagan. Er wurde immerhin US-Präsident.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kifferbraut schrieb am 23.02.2011 um 07:28 Uhr:

Ich sehe das ganz anders: Wahrscheinlich wären
die Ergebnisse so mancher Politiker sogar besser,
wenn sie ab und zu mal das Wasser aus einer
Wasserpfeife trinken würden!!! Es soll ja definitiv
das Bewußtsein erweitern...und DAS täte machen Hohlköpfen in der Politik ganz gut!! Also Leute: Ran an die Pfeifen!! :-))

Diese Seite teilen