Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Drogeneskapaden sind Vergangenheit

Boy George: Drogeneskapaden sind Vergangenheit

27.03.2016 - 10:44 Uhr

London - Boy George würde sich wünschen, dass die Menschen seine turbulente Vergangenheit vergessen.

Der Sänger wurde 2009 verhaftet, weil er einen Callboy im Drogenrausch in seiner Wohnung gefesselt und misshandelt hatte. Der 54-Jährige ist inzwischen clean und möchte mit dieser Sache eigentlich nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Boy George würde sich vielmehr wünschen, dass die Menschen seinen musikalischen Erfolgen mehr Beachtung schenken. Er sagte der britischen Zeitschrift "Mirror": "Ich habe einige erstaunliche Dinge getan. Ich wünschte, die Leute würden sich eher darauf fokussieren anstatt auf die Dinge, die falsch gelaufen sind."

Boy George sitzt übrigens derzeit in der Jury der britischen Version von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen