Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: ungewöhnliche Maßnahme gegen Babygeschrei

George Clooney: ungewöhnliche Maßnahme gegen Babygeschrei

13.12.2017 - 17:00 Uhr

London (Firstrnws) - Seit Anfang Juni ist George Clooney Vater von Zwillingen.

Damit seine Babys die Mitmenschen mit ihrem Geschrei nicht belästigen, hat er laut "Gala" eine ungewöhnliche Maßnahme ergriffen. Augenzeugen sollen berichtet haben, dass der Schauspieler auf einem Flug nach Großbritannien Kopfhörer an die Passagiere der ersten Klasse verteilt hat. Sie waren zum einen mit dem Logo von Clooneys eigener Teqila-Marke und einer Entschuldigungs-Notiz versehen. Die Zwillinge sollen auf dem Flug aber ruhig gewesen sein.

George Clooney scheint in seiner Vaterrolle voll aufzugehen. Nur Windeln wechseln mag er nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen