Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & la dolce vita

George Clooney & la dolce vita

02.09.2010 - 12:45 Uhr

Rom - Seit George Clooney eine Villa in Italien besitzt, ist er ein vollkommen neuer Mensch.

Der Schauspieler liebt einfach la dolce vita. Im Interview mit dem "Daily Mirror" sagte er: "Was mein Leben auf eine sehr angenehme und unerwartete Weise verändert hat, war der Kauf der Villa in Laglio. Das war eine reine Investmententscheidung - ich dachte, ich könnte dort möglicherweise ein paar Wochen Urlaub machen. Aber dann habe ich erkannt, wie wunderschön Italien ist, und wie mich das entspannt und ich mich nicht so unter Druck fühle."

George Clooney besitzt seine Villa am Comer See bereits seit Jahren. Dorthin zieht er sich zurück, um sich vom Filmstress zu erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen