Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney umgibt sich mit glücklichen Menschen

George Clooney umgibt sich mit glücklichen Menschen

07.04.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney umgibt sich nur mit positiven, lebensfrohen Menschen.

Dadurch bleibt er selbst nämlich fröhlich und gut gelaunt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist kein Platz für schlechtgelaunte, negative Menschen in Clooneys Leben. Er sagte dazu: "Ich versuche mich in der Arbeit und im Leben mit glücklichen Menschen zu umgeben. Es macht nicht besonders viel Spaß, mit Menschen zusammen zu sein, die nicht glücklich sind. Ich will die ganze Zeit nur tanzen, tanzen, tanzen. Ich sollte das den Leuten eigentlich wirklich nicht sagen."

George Clooney ist übrigens vergeben. Er ist seit Juni 2007 mit der ehemaligen Hostess Sarah Larson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen