Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Tom Cruise soll Humor beweisen

George Clooney: Tom Cruise soll Humor beweisen

26.02.2008 - 16:46 Uhr

Los Angeles - George Clooney rät seinem Freund und Schauspielerkollegen Tom Cruise, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.

Der 45-Jährige hat in den vergangenen Monaten durch seine Mitgliedschaft bei Scientology stark an Popularität eingebüßt. Nun gelte es, so Clooney, die Fans mit einer gesunden Portion Humor zurückzugewinnen. Er selbst habe da auch schon seine Erfahrungen gemacht. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der dazu wörtlich: "Bevor sie mich wegen 'Batman And Robin' in der Luft zerreißen konnten, habe ich gestanden: 'Es ist ein schlechter Film, und ich bin der schlechteste Schauspieler darin. Wenn man versucht, eine Position zu verteidigen, die nicht zu verteidigen ist, macht man sich nur selbst zum Deppen."

Tom Cruise stand in den vergangenen Wochen wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology in der Kritik. Im Internet tauchten mehrere Videos des Schauspielers auf, in denen er Werbung für die Sekte macht. Zudem bezeichnet er seine Glaubensbrüder als "Herrscher über den Geist". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen