Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: So verführte er seine Frau Amal

George Clooney: So verführte er seine Frau Amal

09.02.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich ganz schön kreativ ins Zeug gelegt, um seine heutige Ehefrau Amal für sich zu gewinnen.

In David Lettermans neuer Serie "My Next Guest Needs No Introduction" erzählte er, dass er sich als sein Hund "Einstein" ausgab und der Menschenrechtsanwältin Briefe schrieb - im Namen seines Vierbeiners. Er sagte: "Ich habe Briefe an sie im Namen von Einstein geschrieben. Darin stand, dass ich gefangen gehalten werde und einen Anwalt brauche, der mich befreit." Kreativ und humorvoll! Kein Wunder, dass Amal seinem Charme bald erlag.

Um Amal kennenzulernen, musste George Clooney übrigens nicht mal sein Haus verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen