Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Oscar-Geschenke wurden Versteigert

George Clooney: Seine Oscar-Geschenke wurden Versteigert

30.03.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sein Geschenkpaket von der diesjährigen Oscar-Verleihung an den Mann gebracht.

Über 37-tausend Euro brachte das Päckchen dem Schauspieler ein, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Das Geld steckt Clooney aber nicht etwa in die eigene Tasche: Der Erlös der "eBay"-Auktion geht an die Opfer des Hurricane "Katrina".

Bereits zuvor wurde bekannt, dass George Clooney seine Oscar-Geschenke versteigern will. Bei so gut wie jedem großen Event werden in Hollywood die Stars mit kleinen Tüten beschenkt. Inhalt: Mp3-Player, Taschencomputer, Kleidung und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

George Clooney gewann in diesem Jahr den Oscar für die beste Nebenrolle in dem Film "Syriana". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen