Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Regie als Absicherung fürs Alter

George Clooney: Regie als Absicherung fürs Alter

13.02.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Auch an einem George Clooney geht das Alter nicht spurlos vorbei.

Der Hollywood-Star gibt offen zu, dass die Rollenauswahl mit über 50 nicht mehr ganz zu üppig ist. Der 52-Jährige sagte "Sky News": "Du musst einen Reserve-Job haben, für den Fall, dass die Menschen dich nicht mehr vor der Kamera sehen wollen." Deshalb habe er sich als Regisseur ein zweites Standbein geschaffen. Clooney wörtlich: "Aber Regie führen ist etwas, das ich seit Jahren mache und es ist etwas, das ich genieße."

George Clooneys neuestes Werk als Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor ist übrigens "Monuments Men". Außerdem stand er unter anderem auch bei "The Ides of March", "Ein verlockendes Spiel" und "Good Night and Good Luck" vor und hinter der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 14.02.2014 um 10:39 Uhr:

Jaha...ich weiss auch, warum er das Regie-Führen genießt: Dann kann er all die anderen schön kommandieren und rumscheuchen...das macht ihm natürlich großen Spaß....:-))) hahahahaha

Diese Seite teilen