Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney produziert Fernsehfilm

George Clooney produziert Fernsehfilm

25.06.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - George Clooney produziert einen Fernsehfilm.

Es handelt sich um die halbstündige schwarze Komödie "The Fall of Bob". Laut Medienberichten handelt die Geschichte von einem Mann, der Selbstmord begeht. Während er von einem hohen Gebäude springt, spielt sich sein Leben noch einmal vor seinen Augen ab. Das Drehbuch zu dem Streifen schreibt Danny Zuker. Wann "The Fall of Bob" ins US-Fernsehen kommt, steht noch nicht fest.

Übrigens: George Clooney weiß, warum er beim weiblichen Geschlecht so gut ankommt. Der Schauspieler witzelte jetzt, alles an ihm sei einfach liebenswert: "Mal ehrlich, alles an mir ist liebenswert. Aber im Endeffekt sind es, glaube ich, meine Haare." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen