Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney preist Matt Damons Schauspielfähigkeiten an

George Clooney preist Matt Damons Schauspielfähigkeiten an

04.09.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Großes Lob für Matt Damon: George Clooney preist seinen Kollegen als den besten Schauspieler an, mit dem er jemals gearbeitet hat.

Und er muss es ja wissen, denn immerhin standen die beiden mehrfach für die "Ocean's"-Reihe gemeinsam vor der Kamera. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte Clooney: "Matt ist der großartigste Schauspieler, mit dem ich jemals gearbeitet habe. Tatsache ist, dass ich keinen besseren Schauspieler in meinem Leben kenne. Ich versuche nachzudenken, ob es einen besseren gibt. Nein, es gibt keinen besseren Schauspieler. Das gibt es einfach nicht."

Matt Damon und George Clooney sind schon seit Jahren eng befreundet. Damon war auch einer der ersten, der wusste, dass Clooney Papa wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen