Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: nur benutzt?

George Clooney: nur benutzt?

19.08.2011 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Wird George Clooney nur benutzt?

Seit kurzem soll der Hollywoodstar mit Stacy Kleiber liiert sein. Freunde des Schauspielers vermuten aber, dass dies keine Liebe ist. Sie gehen davon aus, dass Stacy Clooney nur benutzt - um ihre Karriere voranzutreiben und um an Brad Pitt heranzukommen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "George ist süß, aber ich denke, Stacy denkt, Brad ist besser... Außerdem denkt sie, ihr nächster Karriereschritt sollte eine Rolle in einem Blockbuster sein... Stacy mag George, aber seine Freunde denken, sie hängt nur mit ihm herum, um endlich Brad Pitt kennenzulernen."

Anfang August kamen das erste Mal Gerüchte auf, George Clooney habe eine Liason mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler. Geäußert hat sich zu der Geschichte bisher keiner der Beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Winselstute schrieb am 19.08.2011 um 10:55 Uhr:

Georgi...darf ich Dich auch mal benutzen???
Bitte bitte.....muss mir nur noch überlegen, wofür?? Im Moment fällt mir nix Gescheites ein.....:-)))

Diese Seite teilen