Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Benutzt sie Harry Styles nur?

Katy Perry: Benutzt sie Harry Styles nur?

03.10.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll sich hauptsächlich mit Harry Styles getroffen haben, um seiner Ex-Freundin Taylor Swift eins auszuwischen.

Zwischen den beiden Sängerinnen herrscht seit einigen Wochen Krieg und der One Direction-Star scheint zwischen die Fronten geraten zu sein. Mitte September wurden der 20-Jährige mit Perry bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesehen. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Look" jetzt dazu: "Sie mögen einander. Katy genießt es, doch es steckt definitiv ein Rache-Akt dahinter."

Taylor Swift erklärte vor kurzem im Interview mit dem "Rolling Stone", dass eine Kollegin ihre letzte Tour sabotiert habe und eindeutig eine Feindin sei. Alles deutet darauf hin, dass sie damit Katy Perry meinte. Und die soll deshalb ziemlich sauer auf der 24-Jährige sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen