Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney macht Männerurlaub

George Clooney macht Männerurlaub

31.08.2011 - 10:00 Uhr

Frauen nicht erlaubt: George Clooney (50) soll derzeit eine einwöchige Männertour mit seinen Kumpel Bono und Rande Gerber unternehmen.

Der Schauspieler ('Syriana') kühlt laut der 'New York Post' seine Beziehung zu Stacey Keibler (31) ein wenig ab. Der Hollywood-Star hatte sich mit der Ringerin nach einer zweijährigen Liebschaft mit der Italienerin Elisabetta Canalis zusammengetan. Nun befindet sich der Frauenschwarm ohne weibliche Begleitung, dafür mit seinen beiden Kumpels, in Europa. Das Trio begann seine Tour in der vergangenen Woche. Die drei Männer fuhren auf ihren Motorrädern an der französischen Riviera entlang, um einen Halt in Bonos Strandvilla Eze-sur-Mer zu machen. Danach feierten die Herren in Monaco, bevor sie sich in Richtung Comer See aufmachten, wo Clooney ein Haus besitzt. Dort warteten Gerbers Gattin Cindy Crawford und Evan Rachel Wood auf sie.

Nach diesen Ferien enterte der Oscar-Preisträger dann Venedig, wo sein Film 'The Ides of March' bei den dortigen Filmfestspielen Premiere feierte.

Seine Ex-Freundin war unterdessen übrigens auch beschäftigt - Canalis tritt in der amerikanischen Tanz-Show 'Dancing With The Stars' auf, wo auch schon die aktuelle Flamme Stacey Keibler mitgemacht hat.

Vertreter von George Clooney wollten den Männer-Trip nicht kommentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen