Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione: Ihre Band ist wie eine kleine Familie

Aura Dione: Ihre Band ist wie eine kleine Familie

01.03.2012 - 11:28 Uhr

München - Aura Dione ist ihre Band extrem wichtig.

Die dänische Sängerin hat alle Mitglieder selbst ausgesucht und genießt es richtig, mit ihnen unterwegs zu sein. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Meine Band ist eine Kombination aus wirklich, wirklich tollen Musikern, auf die ich irgendwann mal getroffen bin, und auch aus Leuten, die ich ausgewählt habe, weil wir großartige Freunde sind. Und es ist so wichtig für mich, dass es nicht nur darum geht, der beste Gitarrist in der ganzen Welt zu sein. Es geht um Chemie und Energie und was wir ausstrahlen - weil ich denke, was man ausstrahlt, bekommt man auch zurück. Meine ganze Band ist wie eine kleine Familie und wir kämpfen gemeinsam."

Aura Dione geht demnächst übrigens im deutschsprachigen Raum auf Tour. Hier die Termine:

20.03. Bochum
21.03. Luxemburg
23.03. Zürich
25.03. Wien
26.03. München
27.03. Mannheim

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen