Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney kämpft nicht gegen das Alter an

George Clooney kämpft nicht gegen das Alter an

27.05.2015 - 09:31 Uhr

London - George Clooney nimmt es wie ein Mann, dass er älter wird.

Der Hollywoodstar ist inzwischen 54 Jahre alt, aber von Schönheitsoperationen hält er überhaupt nichts. Einem britischen Radiosender sagte Clooney: "Ich denke, wir alle sollten akzeptieren, dass wir älter werden und sollten nicht dagegen ankämpfen." Seine graue Mähne würde er deshalb niemals färben, wie er beteuerte: "Für mich ist das niemals ein Thema oder eine Option gewesen. Ich denke auch nicht, dass das viel Sinn macht, um ehrlich zu sein. Ich glaube daran, dass du nicht jünger aussehen kannst. Du musst einfach so gut aussehen, wie du in deinem Alter aussehen kannst."

George Clooney wurde übrigens erst ein Jahr älter. Der Schauspieler hat nämlich am 06. Mai Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 29.05.2015 um 08:18 Uhr:

Altern ist normal und trifft JEDEN! Wer gegen das Altern ankämpft - kämpft gegen die Natur an. Mit Intelligenz hat das ja dann nichts mehr zu tun (gegen die Natur kämpfen ist dumm!) Warum wird das Altern eigentlich ständig thematisiert?? Na ja: Humanum error est - der Mensch ist IRRE!!

Diese Seite teilen