Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Den Kampf gegen das Alter kannst du nicht gewinnen

Shania Twain: Den Kampf gegen das Alter kannst du nicht gewinnen

12.03.2020 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Eine Faltencreme hier, ein Serum da - dem Mythos der ewigen Jugend jagen so viele Menschen schon seit Jahrhunderten hinterher.

Für die Sängerin Shania Twain ist das verschwendete Zeit. Die 54-Jährige hat kein Problem damit zu altern, da es ja schließlich eine Sache ist, mit der man sich sowieso arrangieren muss. Im "LadyGang"-Podcast erzählte sie: "Das ist für jeden ja komplett anders, aber für mich fing es zum richtig Zeitpunkt an, dass ich aufgehört habe, Kriege zu führen, die ich nicht gewinnen kann. Also, den Kampf gegen das Alter kannst du nicht gewinnen. Dieser Kampf, diese Aufmerksamkeit und Energie, die das kostet, nimmt zu viel Raum rein - zumindest in meinem Leben, in meiner emotionalen Verfassung. Ich muss Lieder schreiben, ich werden nicht einfach nur rumsitzen."

Shania sagte noch, dass sie lieber von Lieder träumen würde, als zu viel Zeit mit ihrem Aussehen zu verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen