Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat nichts vorbereitet

George Clooney hat nichts vorbereitet

27.02.2012 - 12:00 Uhr

Unvorbereitet: George Clooney (50) rechnet heute nicht mit einem Oscar und hat deswegen auch keine Rede vorbereitet.

Der Schauspieler ('The Ides of March - Tage des Verrats') ist in der Kategorie bester Hauptdarsteller nominiert, glaubt aber nicht, dass er sich gegen seinen Kollegen Jean Dujardin (39, 'Lucky Luke') durchsetzen kann, der mit 'The Artist' als Favorit gilt: "Ich habe keine Rede vorbereitet", verriet er 'Ap' auf dem roten Teppich. "Lassen wir Jean eine Rede halten, es wird eine französische Nacht." Für ihn liegt der Spaß an der Verleihung woanders: "Es ist doch schön, dass Du deine Freunde wiedersiehst, oder?", fragte Clooney-Freundin Stacy Keibler (32) - die in ihrer umwerfenden goldenen 'Marquesa'-Robe selbst wie eine der begehrten Filmtrophäe strahlte - und da konnte der Herzensbrecher nur zustimmen: "Ja, Brad habe ich vor der Award-Saison fast ein Jahr nicht gesehen."

Auch Spaßvogel Zach Galifianakis (42, 'Hangover') hat sich auf die Oscar-Verleihung vorbereitet - auf seine Art: "Das sind meine zwölften Oscars, also ....", scherzte er, bevor er hinzufügte: "Nein, ich war noch nie auf einer Award-Show, aber ich habe heute ein Bad genommen und meinen Schnurrbart gewaschen." Hygienesorgen beschäftigten auch Hollywood-Urgestein Nick Nolte (71, 'Hotel Ruanda'). Während seines Auftritts auf dem roten Teppich gestand er - an einem Energydrink nippend: "Ich mache mir Sorgen, dass mein Zahn herausfallen könnte, ich hatte keine Zeit das reparieren zu lassen. [Deswegen] Kann ich nicht tief durchatmen und es genießen, weil ich sonst meinen Zahn verschlucke."

Weitaus sorgenfreier konnte Jonah Hill (28, 'Männertrip') den Abend angehen. Er ist für einen Oscar in der Kategorie bester Nebendarsteller nominiert und überglücklich: "Ich habe sogar meinen Anrufbeantworter neu besprochen. Darauf heißt es jetzt: Hier ist der Oscar-Nominierte Jonah Hill - hinterlassen Sie ihre Nachricht!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen