Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Antizipiertes Comeback durch neues Musikvideo wird vorbereitet

Liam Payne: Antizipiertes Comeback durch neues Musikvideo wird vorbereitet

14.11.2023 - 12:00 Uhr

Spekuliert wird, der britische Musikstar Liam Payne hat seine Rückkehr zur Musikszene mit einem neuen Musikvideo eingeläutet.

Interessanterweise wurde dieses Video nicht in seiner Heimat Großbritannien, sondern in der malerischen Landschaft von Irland gedreht.

Der 30-jährige Künstler, der vor allem als Mitglied der äußerst erfolgreichen Musikgruppe One Direction Bekanntheit erlangt hat, soll im vergangenen Monat nach Irland gereist sein. Dort soll er inmitten der beeindruckenden irischen Naturkulisse die visuelle Interpretation seines neuen Songs in Szene gesetzt haben. Ursprünglich war das Erscheinen des neuen Liedes für dieses Jahr geplant. Doch aufgrund unvorhergesehener Umstände musste die Veröffentlichung auf das kommende Jahr, genauer gesagt auf Anfang 2024, verschoben werden.

Payne hatte im vergangenen September einen heftigen gesundheitlichen Rückschlag erlitten, der ihn in ein italienisches Krankenhaus zwang. Während er sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub am Comer See in Italien befand, begann er starke Nierenschmerzen zu verspüren. Diese spektakuläre Wellnessreise wurde abrupt durch seine Aufnahme in ein Krankenhaus in der Nähe beendet.

Wie ein Insider der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung zugetragen hat: "Liam war im Oktober nach Irland geflogen, um dort das Musikvideo zu drehen. Obwohl seine aufmerksamen Fans schon da und dort Hinweise auf seinen Standort gepostet hatten, war es Liam gelungen, die Dreharbeiten fast gänzlich geheim zu halten. Die geplante Veröffentlichung sollte ursprünglich bereits Ende 2023 erscheinen, aber wegen Liams unerwartetem Krankenhausaufenthalt im September musste der ursprünglich geplante Zeitplan verschoben werden."

Liam Paynes Planungen für das neue Jahr sehen vor, seine neue Single "in den ersten Monaten des Jahres 2024" auf den Markt zu bringen. Der gut informierte Insider fügte hinzu: "Ihm geht es jetzt großartig und der Plan ist, seine Comeback-Single in den ersten Monaten des Jahres 2024 herauszubringen. Nach langer Suche durch verschiedene Musikstile hat er jetzt endlich seinen eigenen, unverkennbaren Sound gefunden."

Zu einem früheren Zeitpunkt hatte Liams Mutter, Karen Payne, öffentlich gemacht, dass sie sich ernsthafte Sorgen um ihren Sohn gemacht hatte, der sich zu dem Zeitpunkt in Italien wegen seinen Nierenproblemen im Krankenhaus aufhielt. Nun dürfte sie darüber erleichtert sein, dass es ihrem Sohn besser geht und er wieder voller Tatendrang an seine musikalische Karriere anschließt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen