Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Privatleben hat ihn auf American Idol vorbereitet

Keith Urban: Privatleben hat ihn auf American Idol vorbereitet

11.02.2013 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Keith Urban kommt mit weiblicher Zickerei gut klar.

Der Sänger gestand, dass er bei sich zuhause der Hahn im Korb ist - umgeben von seiner Frau und zwei Töchtern. Sein Privatleben war für den 45-Jährigen daher eine gute Vorbereitung für die Talentshow "American Idol", in der sich seine Jury-Kolleginnen Nicki Minaj und Mariah Carey in die Haare kriegten. Laut "Contactmusic" sagte Urban: "Eine Vierjährige, eine Zweijährige und eine Ehefrau - das sind viele Mädels in meinem Haushalt. Ich lebe buchstäblich in einem Östrogennest. Ich bin Auseinandersetzungen gewohnt."

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit Juni 2006 verheiratet. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen