Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: großer Scherzkeks

George Clooney: großer Scherzkeks

03.04.2008 - 08:02 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist ein Scherzkeks.

Der Hollywood-Star erklärte vor wenigen Tagen, er habe zugesagt, der Taufpate vom neuen Brangelina-Baby zu werden. Jetzt rudert sein Sprecher aber zurück. Laut aktuellen Medienberichten sagte Stan Rosenfiled: "Er hat nur einen Scherz gemacht." Weiter meinte Rosenfield, er habe sich zu dieser Stellungnahme gezwungen gefühlt, da Clooneys Bemerkung von der Presse ernst genommen wurde.

George Clooney bestätigte die Taufpaten-Gerüchte vor kurzem im Rahmen einer Filmpremiere. Er antwortete auf die Frage, ob er der Pate von Brad Pitts und Angelina Jolies Baby sein werde: "Ja, das bin ich." (Fan-Lexikon berichtete)

Clooneys Sprecher musste übrigens nicht das erste Mal Taufpaten-Gerüchte dementieren. Vor kurzem hieß es auch, der Schauspieler werde der Pate von Nicole Kidmans Baby - dies stimmt aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen