Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Geschenke zum Abschied?

George Clooney: Geschenke zum Abschied?

24.03.2013 - 10:25 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll sich schon bald von Stacy Keibler trennen.

Ein Indiz dafür: Er überhäuft sie mit Geschenken. Diese Masche erinnert nur allzu sehr an die Trennung von Elisabetta Canalis. Denn der Schauspieler machte auch ihr kurz vor der Trennung teure Präsente. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Wenn er anfängt dir Dinge zu kaufen, dann ist das seine Art dir zu zeigen, dass du sanft abgeschoben wirst. Und immer wenn die Mädels denken, dass er sie endlich heiraten wird, sagte er auf Wiedersehen."

George Clooney und Stacy Keibler sind seit Sommer 2011 ein Paar. In den letzten Wochen gab es immer wieder Trennungsgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen