Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: genervt von unseriösen Interviewfragen

George Clooney: genervt von unseriösen Interviewfragen

22.12.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat keine Lust mehr auf persönliche Interviews.

Der Hollywood-Star wird dabei zu oft mit sehr persönlichen Fragen belästigt. Der 48-Jährige hat sich deshalb entschieden, möglichst nur noch in Pressekonferenzen über seine Filme zu sprechen. Er sagte der britischen Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich habe festgestellt, dass man bei Interviews zu Filmen meist kaum Fragen zum Film beantwortet, was dem Film nicht wirklich hilft. Normalerweise beantwortet man am Ende dumme Fragen von dummen Niederländern. Mir sind die Geschichten in Klatschmagazinen egal, aber ich mache mir Sorgen, wenn sie in legitimierten Interviews auftauchen und das ist in letzter Zeit häufig passiert."

George Clooney muss sich immer wieder mit Gerüchten um sein Liebesleben herumschlagen. Im Moment ist der Schauspieler mit Elisabetta Canalis zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen