Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto & die richtigen Interviewfragen

Jared Leto & die richtigen Interviewfragen

08.08.2013 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Jared Leto gibt im Interview auch mal persönliche Dinge von sich preis - allerdings nur, wenn die richtigen Fragen gestellt werden.

Der 30 Seconds to Mars-Frontmann sagte gegenüber "MTV News" dazu: "Die meisten Interviews für die Band mache ich selbst, das ist also wirklich intim. Da bin ich, da sind die Journalisten und die Kamera. Ich habe herausgefunden, dass wenn man lange genug mit jemandem spricht, man auch unglaubliche Geschichten entdecken kann. Jeder einzelne Mensch hat einen Moment im Leben erlebt, eine Sache, eine Geschichte, die erzählt werden kann. Einige sind komisch, einige sind wirklich faszinierend, und wenn man die richtigen Fragen stellt, bekommt man interessante Antworten."

Die neue 30 Seconds to Mars-Platte "Love Lust Faith + Dreams" ist hierzulande übrigens seit 17. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen