Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Geht er bald in Rente?

George Clooney: Geht er bald in Rente?

12.02.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - George Clooney möchte nicht mehr lange vor der Kamera stehen.

Der 52-Jährige spielt in Gedanken bereits mit seinem Abschied von der Kinoleinwand. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte Clooney: "Das Publikum sagt dir in gewisser Weise, wann die Zeit gekommen ist, nicht mehr vor der Kamera zu stehen - und ich denke, der Zeitpunkt rückt näher." Clooney möchte jedoch nicht vollständig in Rente gehen. Er könne sich gut vorstellen, seine Arbeit als Regisseur und Produzent noch lange fortzuführen.

Ab 20. Februar wird George Clooney übrigens in "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen