Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Lange will bald in Rente gehen

Jessica Lange will bald in Rente gehen

23.10.2013 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Jessica Lange will sich langsam aber sicher von der Schauspielerei verabschieden.

Die Schauspielerin möchte nämlich demnächst in Rente gehen. Der "Los Angeles Times" sagte die 64-Jährige: "Ich komme bei der Schauspielerei zum Ende. Ich habe eine Liste: eine Bühnen-Produktion, vielleicht ein oder zwei weitere Filme, eine weitere Staffel von 'American Horror Story'... und dann war es das für mich. Weil ich denke, dass es genug ist. Ich will mit einem Knall gehen - oder sollte ich sagen, mit einem Schrecken?"

Jessica Lange spielt übrigens seit 2011 in der TV-Serie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir". Für ihre Rolle hat Lange den Golden Globe und den Emmy Award als "Beste Nebendarstellerin - Serie, Mini-Serie oder TV-Film" bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen