Startseite » Musik » Musik News » U2: Gehen sie bald in Rente?

U2: Gehen sie bald in Rente?

20.12.2005 - 06:28 Uhr

Dublin - Die Mitglieder der irischen Erfolgsband U2 denken angeblich über ein Karriere-Ende nach.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, findet vor allem Frontmann Bono die Vorstellung eines ruhigen Lebens sehr verlockend. Er sagte: "Wir machen jetzt schon so lange Musik, da wird das irgendwann ein ständiger Kampf gegen das faule Ich, und gegen das andere Ich, das gerne auf einer Fischfarm in Wales oder Kenia leben würde, oder am Strand." Man habe sich das verdient, und für ihn und seine Bandkollegen werde die Versuchung immer größer, so der Sänger. Mit seiner Band habe er alles erreicht.

Übrigens: Die aktuelle "Vertigo"-Welttournee von U2 ist bislang die erfolgreichste Konzert-Tour dieses Jahres. Die vier Musiker spielten bis jetzt über 40 Millionen Euro ein - nur durch den Verkauf von Konzertkarten und Fanartikeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen