Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ex-Freundin heizt Schwulen-Gerücht an

George Clooney: Ex-Freundin heizt Schwulen-Gerücht an

26.08.2011 - 16:15 Uhr

London - Ist George Clooney etwa doch schwul?

Lisa Snowdon, die Ex-Freundin des Schauspielers, hat dieses Gerücht mit einer pikanten Aussage nun weiter angeheizt. Die 40-Jährige, die eine Sendung beim Londoner Radiosender "Capital 95,8" moderiert, wurde von ihrem Kollegen gefragt, was George Clooney denn so in seiner Freizeit mit seinen Kumpels unternehme. Snowdon antwortete: "Die springen alle zusammen in den Whirlpool. Nackt natürlich." Als der Co-Moderator sie darauf aufmerksam machte, dass sie diese Antwort gerade mit tausenden Briten geteilt hat, sagte Lisa verdutzt: "Weißt du wie sich das anfühlt, wenn man im Erdboden versinken möchte?" Der Vorfall zieht nun seine Kreise. Ein Techniker des Radiosenders verriet "gala.de": "Die Sache war hier das Tagesgespräch." Die 40-Jährige behauptet jetzt, ihr sei nicht bewusst gewesen, dass sie "OnAir" war. Man darf gespannt sein, ob sie sich noch einmal zu diesem Vorfall äußern wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen